Zufriedene Mitarbeitende sind das Fundament einer starken, erfolgreichen Kommunalverwaltung. Als serviceorientierter Dienstleister steht das Personal im Mittelpunkt der Aufgabenerfüllung. Die über 900 Mitarbeitende der Stadtverwaltung Wesel beschäftigen sich jeden Tag mit abwechslungsreichen Tätigkeiten aus vielen unterschiedlichen Bereichen wie beispielsweise der Stadtentwicklung, dem Gebäudeservice sowie dem Bereich Personal und Organisation. Unsere Mitarbeitende sind auch im Bereich der städtischen Kultureinrichtungen oder in den Bereichen Jugend, Schule und Sport, Soziales, Finanzen und Controlling sowie Ordnung, Feuerwehr und Rettungsdienst tätig.
Die Aufgabenerfüllung soll den Bürgerinnen und Bürgern eine attraktive Lebensumgebung und einen einfachen und schnellen Zugang zu den kommunalen Dienstleistungen ermöglichen.
Tragen Sie dazu bei, diese Ziele gemeinsam zu erreichen und gestalten Sie die Zukunft der Stadt Wesel aktiv mit.
Anbei finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen der Stadtverwaltung Wesel.
Kein passendes Stellenangebot dabei? Auch eine Initiativbewerbung können Sie gerne versenden!
Die Stadt Wesel nutzt das Bewerbermanagementsystem BITE.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aktuelle Angebote:
Wenn Sie keine unserer Stellenausschreibungen verpassen möchten, folgen Sie uns gern auf LinkedIN.
Keine passende Stellenausschreibung dabei?
Gerne können Sie sich über dieses Bewerbungsformular initiativ bewerben.
Auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle?
Alle Informationen zur Ausbildung und ausgeschriebenen Ausbildungsstellen sind hier zu finden.
Ansprechpartner
Telefon: 02 81 / 2 03 22 25
Telefon: 02 81 / 2 03 26 60
Telefon: 02 81 / 2 03 22 43
Telefon: 02 81 / 2 03 22 10