Jetzt beim Stadtgutschein dabei – die vhs in Wesel

Die vhs in Wesel ist ab sofort Teil des Weseler Stadtgutscheins. Nutzen Sie den Stadtgutschein, um spannende Kurse und Workshops an der vhs zu besuchen und Ihr Wissen zu erweitern.

Der Stadtgutschein ermöglicht es den Beschenkten, bei verschiedenen lokalen Geschäften und Einrichtungen in Wesel einzukaufen und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, darunter jetzt auch die vhs.

Andreas Brinkmann, Direktor der vhs ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass die vhs, jetzt Teil des Stadtgutscheins ist.“ Mit der Teilnahme am Stadtgutschein erhofft sich die vhs einen weiteren Beitrag zur Förderung der Bildung und des kulturellen Lebens in Wesel zu leisten. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern für den Stadtgutschein“, weiß Dagmar van der Linden, Geschäftsführerin von WeselMarketing, zu berichten und verspricht, dass in nächster Zeit weitere neue Akzeptanzstellen des Gutscheins folgen werden.

Den Stadtgutschein gibt es in der Stadtinformation oder online zu kaufen. Aktuell ist der Stadtgutschein an vielen Stellen in Wesel einlösbar, ob zum Shopping, Schlemmen oder Relaxen, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Alle Information zum Stadtgutschein gibt es auf stadtgutschein-wesel.de