Straßenbauarbeiten "Kurze Straße"

Kurze Straße

Die gemeinsame Umgestaltung des Altstadtviertels durch die Stadtwerke Wesel und der Stadt Wesel werden nun in Kürze im nächsten Bauabschnitt fortgesetzt.

Hierzu werden Kanal- und Straßenbauarbeiten vorgenommen. Die Bauarbeiten am Kanal und der Straße beginnen voraussichtlich am 24.08.2020. Die Gesamtbauzeit wird ca. 5 Monate betragen. Durch die Baumaßnahme werden sich Unannehmlichkeiten nicht ganz vermeiden lassen. Die bauausführende Firma ist die

G. Mesken GmbH & Co. KG aus Bocholt.

Alle Beteiligten sind sehr bemüht, die Behinderungen so gering wie möglich zu halten. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Strempel von der Stadt Wesel, zuständig für den Straßenbau.

Herrn Lökes von den Stadtwerken Wesel betreut die Kanalbauarbeiten. Er ist telefonisch unter der Telefonnummer 0281 - 9660 2202 zu erreichen.