Stadtgutschein ab sofort online erhältlich

Nach dem guten Start in der vergangenen Woche ist der Stadtgutschein Wesel ab sofort auch als Online-Variante erhältlich. Kunden haben auf der Internetseite www.stadtgutschein-wesel.de rund um die Uhr die Möglichkeit, Gutscheine – auch in der von der Stadt Wesel bezuschussten Variante – zu kaufen. Die Bezahlung ist ausschließlich über den Zahlungsdienstleister paydirekt möglich. Er verbindet ein sicheres Zahlungsverfahren mit der Nutzung des Online-Bankings des Kunden, durch die Einbindung der lokalen Banken also ganz im Sinne des Stadtgutscheins.

Schritt für Schritt werden Nutzer des Online-Portals durch den Gutscheinkauf gelotst, der nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Ein Kauf vor Ort an der Stadtinformation ist weiterhin zu folgenden Zeiten möglich: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr. Hier kann sowohl Bar als auch mit EC-Karte bezahlt werden.

Weitere Informationen und eine Liste der teilnehmenden Händler sind unter www.stadtgutschein-wesel.de abrufbar.