Inhalt

Jugendzentrum Karo - Wir sind auch im Lockdown für dich da!

Das Team des Jugendzentrums Karo und des Jugendcafes Schepersfeld

Dir fällt die Decke auf dem Kopf????

Dann schaut doch mal auf unseren Social Media-Seiten vorbei     

Hier findest du alle wichtigen Neuigkeiten und Informationen zu unseren Angeboten. Außerdem kannst du direkt zu uns Kontakt aufnehmen sowie an unseren digitalen Angeboten und Challenges teilnehmen.

Gerne kannst du dich aber auch bei allen Fragen, Anliegen und Problemen an uns wenden. Am besten erreichst du uns in der offenen Sprechstunde. Hier sind wir für dich persönlich, telefonisch oder online erreichbar.
 
Mathias:
Montags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch und persönlich


Valeska und Annika:
Dienstags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch, persönlich und online


Sylke:
Mittwochs und donnerstags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch, persönlich und über Instagram
Freitags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr über Instagram


Sylvia
Mittwochs von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr online und freitags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch, persönlich und online


Marcus (Ali) im Jugendcafe Schepersfeld
Montags bis freitags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr persönlich und telefonisch und zusätzlich von montags bis freitags ab 12.00 Uhr online

Auch bei Problemen rund um das Homeschooling sind wir für dich da. Du kannst bei uns lernen, Fragen stellen oder einfach nur Sachen ausdrucken. Auch wenn du lange nichts für die Schule gemacht hast. Wir schauen mit dir gemeinsam, dass wir die Aufgaben strukturieren und du, wenn die Schule wieder losgeht, ohne oder mit nicht ganz so großen Sorgen, wieder zur Schule gehen kannst.

In den letzten Wochen konnten wir viele Erfahrungen sammeln. Du bist nicht der erste der Probleme beim Homeschooling hat. Mittlerweile sind viele Kinder und Jugendliche bei uns und bekommen unsere Unterstützung.
Du benötigst auch Unterstützung, dann ruf an oder melde dich online bei uns. Solltest du uns einmal nicht sofort erreichen, sei sicher, wir melden uns bei dir zurück.

Du hast mal wieder Lust auf Pizza?                                          

Jeden Freitag ab 16.00 Uhr kannst du dir ein Stück Pizza reservieren lassen
Ruft kurz an und lass dir dein Stück Pizza reservieren.

Auch musikalisch geht es online endlich weiter!

Mathias bietet dienstags und mittwochs unterschiedliche Musikangebote an.
Die ersten Angebote sind bereits ausgebucht. Wenn du Interesse hast, schreibt uns oder ruft an.
 
Vielleicht hast du uns auch schon mal im Stadtteil gesehen. Das nennt sich aufsuchende Kinder- und Jugendarbeit. Da wir dich im Moment nicht regelmäßig im Karo oder Jugendcafe treffen können, sind wir unterwegs und suchen den Kontakt. Schließlich interessiert uns, ob bei dir alles in Ordnung ist oder du Unterstützung benötigst.
 
Wir freuen uns auf dich!!! Melde dich oder schau mal vorbei!!!!! Sobald es Lockerungen gibt, informieren wir dich sofort!!
Wir können es ebenfalls kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!

Jugendzentrum Karo

Herzogenring
46483 Wesel

0281-3009999
jz-karo@gmx.de

Jugendcafe Schepersfeld

Andreas-Vesalius-Str. 15
46485 Wesel
0281-56813
jz-karo@gmx.de

Kontakt