Wesel bringt´s: Lieferservice-Plattform geht wieder ans Netz

Weselbringt's

Im ersten Lockdown im Frühjahr ging die kostenfrei nutzbare Service-Plattform wesel-bringts.de an den Start. WeselMarketing schuf damit kurzfristig für von der Corona-Krise und den Schließungen betroffenen Händler, Gastronomen und Dienstleister die Möglichkeit, ihren Lieferservice oder die Durchführung von Services vor Ort beim Kunden zu bewerben. Mit Erfolg. Mehr als 100 Unternehmen und viele Kunden nutzten das Angebot. Ab sofort steht es wieder unter www.wesel-bringts.de zur Verfügung. Mit dem Stadtgutschein Wesel wurde ein weiteres Erfolgsmodell in die Seite integriert.

Unter www.wesel-bringts.de können Weseler Unternehmen sich jetzt einfach und kostenfrei registrieren. Ihre Initiative ist jetzt gefragt, damit sich die Plattform schnell wieder mit zahlreichen Angeboten füllt. Der entsprechende Eintrag auf der modernen Website nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und erfordert keine besonderen Kenntnisse. Unternehmen, sich schon im Frühjahr beteiligt haben, melden sich bei WeselMarketing (0281-2032620 oder info@weselmarketing.de).

Die Weseler Bürger können über die Internetplattform auf das lokale Angebot zugreifen und von zuhause aus einen Beitrag dazu leisten, dass die Weseler Unternehmen in der Krise bestehen können. Sie nutzen die von den Unternehmen hinterlegten Kontaktmöglichkeiten, um schnell und einfach ihre Bestellung auf den Weg zu bringen oder abholen zu können. Die Plattform verbindet so die Vorteile von Online-Angeboten und Liefer-/Abholservices und die Möglichkeit, die lokale Wirtschaft in dieser schwierigen Zeit zu stützen.